Sport

Sturm Graz bekommt nun doch einen Sportdirektor

Sturm Graz bekommt Verstärkung auf Managementebene. Der seit Jahren vakante Posten des Sportdirektors wird bis zur Sommerpause besetzt.

Heute Redaktion
Teilen

bekommt Verstärkung auf Managementebene. Der seit Jahren vakante Posten des Sportdirektors wird bis zur Sommerpause besetzt.

"Ich habe nun seit drei Jahren, neben meiner Tätigkeit als General Manager auch die sportlichen Agenden der Schwarz-Weißen geführt. Die Fülle der Tätigkeiten in allen Bereichen und die Breite des SK Sturm benötigt aber eine sportliche Geschäftsführung mit hundertprozentiger Fokussierung auf diesen Bereich", erklärte Gerhard Goldbrich in einer Aussendung. Der General Manager teilte dem Präsidium mit, dass er den Job des Sportdirektors nicht mehr nebenbei ausfüllen kann.

"Gerhard Goldbrich wird sich als General Manager wieder vermehrt um die wirtschaftlichen Agenden in den Bereichen Sponsoring, Marketing und Finanzen kümmern können. Mit der ursprünglichen Struktur werden wir effizienter an der Erreichung unserer Ziele arbeiten", so Sturm-Präsident Christian Jauk.