Sport

Sturm-Manager Goldbrich kontert Leitgeb-Kritik

Heute Redaktion
Teilen

Das Transfer-Theater rund um Austria Wien-Mittelfeldmann Mario Leitgeb geht in die nächste Runde. Nachdem der Spieler Sturm-General Manager Goldbrich auf Facebook schwer kritisierte, meldete sich nun der Grazer zu Wort und betonte, dass es gar kein schriftliches Angebot für einen Transfer gegeben hat.

Das Transfer-Theater rund um geht in die nächste Runde. Nachdem der Spieler Sturm-General Manager Goldbrich auf Facebook schwer kritisierte, meldete sich nun der Grazer zu Wort und betonte, dass es gar kein schriftliches Angebot für einen Transfer gegeben hat.

"Ich verstehe, dass der Spieler enttäuscht ist, das es nicht geklappt hat. Um ein schriftliches Angebot machen zu können, müssen wir auch das Geld dazu haben. Das war aber nicht der Fall und deshalb haben wir auch kein Angebot machen können", wird Goldbrich von Sky Sport News HD zitiert. Es sollen lediglich die Konditionen grob abgesteckt worden sein.

Mario Leitgeb selbst sieht die Sache natürlich anders. Der Defensiv-Allrounder habe laut eigenen Aussagen sogar bereits einen Medizin-Check bei Sturm absolviert. "Ich hatte eigentlich eine fixe Zusage, hatte auch schon den Medizincheck absolviert und es hat alles gepasst. Mir wurde gesagt, ich soll am Mittwoch unterschreiben. Als ich bereits in Graz war, wurde meinem Berater eine Stunde vor der Unterzeichnung mitgeteilt, dass es Komplikationen gibt", meinte Leitgeb zu Laola1.at.

nicht ersetzen, ein Grieche ist aber weiterhin im Rennen.