Sturm schnappt sich Ex-Austrianer Friesenbichler

Sturm Graz hat sich Verstärkung im Angriff geholt. Die Steirer verpflichten Ex-Austrianer Kevin Friesenbichler vom VfL Osnabrück. Der bullige Stürmer unterschreibt für 1,5 Jahre mit einer Option für ein weiteres Jahr.

Der Steirer stürmte zuvor bei Benfica Lissabon, Lechia Gdansk, Austria Wien und dem WAC, ehe es ihn nach Deutschland zog. Nun ist der 25-Jährige zurück in Österreich.

"Ich schätze seine Qualitäten, und er wird unser Spiel weiter verbessern. Ich blicke sehr positiv auf seine Verpflichtung", freut sich Sturm-Coach Nestor El Maestro über die Verstärkung.

Auch Friesenbichler ist happy: "Es gab schon öfter Kontakt, aber jetzt hat einfach alles zusammengepasst. Ich bin auch Osnabrück sehr dankbar, dass sie mir das ermöglicht haben. Ich freue mich, in meiner Heimat bei einem großen Klub zu spielen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballSturm Graz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen