Sport

Sturm-Trainer Milanic dementiert Wechselgerüchte

Heute Redaktion
Teilen

Der englische Zweitligist Leeds United soll laut einem Bericht der britischen "Sun" an der Verpflichtung von Sturm-Trainer Darko Milanic interessiert sein, der allerdings bei den Grazern bleiben will.

Der englische Zweitligist Leeds United soll laut einem Bericht der britischen "Sun" an der Verpflichtung von Sturm-Trainer Darko Milanic interessiert sein, der allerdings bei den Grazern bleiben will.

Der dreifache englische Meister, der seit dem Abstieg aus der 2004 zwischen zweiter und dritter Liga pendelt, schloss die vorige Saison auf Platz 15 ab. Vor etwa einem halben Jahr übernahm der Italiener Massimo Cellino den Verein. Seither herrscht Unruhe im Verein. Eine der ersten Amtshandlungen von Cellino war es, Trainer Dave Hockaday zu installieren. Nach nur 70 Tagen im Amt wurde er aber im August entlassen.

Seither befinden sich die Nordengländer auf Trainersuche. Jetzt wurde Milanic ins Spiel gebracht. Der 46-Jährige sei Wunschkandidat des Klubbesitzers, doch der Slowene will von einem Wechsel an die Elland Road nichts wissen. "Im Fußball gibt es immer wieder Gerüchte. Aber mir liegt kein Angebot von einem anderen Verein vor. Ich bin zu 100 Prozent auf die Arbeit beim SK Sturm konzentriert", erklärte Milanic.