Sturm vs Austria: Live-Stream, TV-Übertragung und Li...

Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Am Samstag (18.02.2017) empfängt der SK Sturm Graz in der österreichischen Bundesliga Austria Wien. Wo man die Partie zwischen Sturm und der Austria im Live-Stream und im TV sehen kann. "Heute.at" tickert für Sie live.

Am Samstag empfängt der . Wo man die Partie zwischen Sturm und der Austria im Live-Stream und im TV sehen kann. "Heute.at" tickert für Sie live.
"Die Partie gegen Rapid war am Ende ein gewonnener Punkt. Natürlich können wir besser spielen und wir wollen als FK Austria Wien immer drei Punkte holen, aber das geht eben nicht immer. In Graz werden wir jedenfalls versuchen die Räume besser zu nützen und mutiger nach vorne zu spielen. Wir sehen dem Spiel insgesamt sehr positiv entgegen, es ist ein Duell auf Augenhöhe", wird Austria-Trainer Thorsten Fink in einer Aussendung zitiert.

Dass es in seiner Ära noch zu keinem Sieg auswärts bei den Steirern gereicht hat, irritiert Fink vor dem Duell mit seinem Landsmann Franco Foda gar nicht. "Erstens bin ich auch noch nicht so viele Jahre hier, dass man dieser Statistik eine Bedeutung schenken könnte und zweitens ist das für mich sowieso eher purer Zufall."

"Sturm ist für uns ein unmittelbarer Konkurrent im Kampf um einen internationalen Startplatz, mit Altach kommt nächste Woche gleich der nächste", so Fink weiter.
 

Hier kann man das Spiel SK Sturm Graz vs FK Austria Wien im TV sehen
Die schlechte Nachricht zuerst: im Free-TV ist das Spiel SK Sturm Graz vs FK Austria Wien leider nicht zu empfangen. 

Kunden von Sky können das Spiel wie gewohnt im TV sehen. Das  übertragen. Spielbeginn ist um 20:45 Uhr.

Via Sky Go kann das Spiel auch via Livestream geschaut werden. Doch auch ohne Abo kann auf die Sky-Dienste zugegriffen werden. Der Sender bietet unter dem Namen . Für einen gemütlichen Bundesliga-Abend bietet sich das Tagesticket an.

Im Netz sind zudem auch Links zu finden, mit denen es teilweise möglich ist, kostenlos auf einen Live-Stream des Spiels SK Sturm Graz vs FK Austria Wien zuzugreifen. Dabei ist allerdings Vorsicht geboten. Oft sind diese Links rechtlich nicht unbedenklich. Zudem klagen Nutzer oft über eine Flut von lästigen Pop-Ups und schlechte Bild-Qualität.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen