Stürmer streckt Gegner mit Fallrückzieher nieder

Raul Jimenez trifft Kenan Bajric genau am Kopf.
Raul Jimenez trifft Kenan Bajric genau am Kopf.Bild: imago sportfotodienst
Unschöne Szenen bei Wolverhamptons 1:0-Sieg gegen Slovan Bratislava! Der spätere Torschütze Raul Jimenez beförderte seinen Gegenspieler Kenan Bajric mit einem Fallrückzieher ins Spital.
Der Mexikaner wollte es ganz besonders schön machen, traf aber statt dem Ball den Gegner. Jiminez zog voll durch und verletzte Bajric - der Slowene musste lange am Feld behandelt, sogar in die stabile Seitenlage gebracht werden.



Sein Tormann Dominik Greif reagierte blitzschnell und eilte als Ersthelfer herbei. Das könnte dem Verteidiger sogar das Leben gerettet haben.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Das Spiel war für mehr als zehn Minuten unterbrochen, Spieler weinten und beteten auf dem Feld.

Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußball

CommentCreated with Sketch.Kommentieren