Timeout

Sturmjäger wird von Tornado erfasst

Eigentlich ist Reed Timmer ein erfahrener Storm-Chaser. In Nebraska wurde er jedoch von einem Tornado überrascht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 17. Mai wurde ein sogenannter Storm-Chaser, also ein Sturmjäger, in McCook, Nebraska (USA), von einem Tornado erfasst.

Eigentlich ist Reed Timmer ein sehr erfahrener Sturmjäger. Diesmal wurde er jedoch von dem Wirbelsturm überrascht.

Keine Verletzungen

Um zu sehen, wo genau der Sturm ist, hatte Timmer seinen Geländewagen verlassen. Dabei kommt der Tornado jedoch so schnell näher, dass er es nicht zurück ins Auto schafft.

Um sich zu schützen, dreht der Sturmjäger dem Tornado den Rücken zu. Er hat Glück und kommt ohne Verletzungen davon.

Die Bilder des Tages >>>

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032336" href="https://www.heute.at/s/wagen-kracht-in-wiener-u-bahn-mehrere-verletzte-120032336">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>