Sturmjäger wird von Tornado erfasst

Eigentlich ist Reed Timmer ein erfahrener Storm-Chaser. In Nebraska wurde er jedoch von einem Tornado überrascht.
Am 17. Mai wurde ein sogenannter Storm-Chaser, also ein Sturmjäger, in McCook, Nebraska (USA), von einem Tornado erfasst.

Eigentlich ist Reed Timmer ein sehr erfahrener Sturmjäger. Diesmal wurde er jedoch von dem Wirbelsturm überrascht.

Keine Verletzungen

Um zu sehen, wo genau der Sturm ist, hatte Timmer seinen Geländewagen verlassen. Dabei kommt der Tornado jedoch so schnell näher, dass er es nicht zurück ins Auto schafft.

Um sich zu schützen, dreht der Sturmjäger dem Tornado den Rücken zu. Er hat Glück und kommt ohne Verletzungen davon.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Bilder des Tages >>>



(rfr)

Nav-AccountCreated with Sketch. rfr TimeCreated with Sketch.| Akt:
AmerikaNewsVirale VideosNaturkatastropheSturm

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren