"Suits"-Star: Unser Baby kam in einer Garage zur Welt

Die Tochter von Troian Bellisario und Patrick J. Adams.
Die Tochter von Troian Bellisario und Patrick J. Adams.instagram.com/sleepinthegarden
Der "Suits"-Star Patrick J. Adams und seine Frau Bellisario wurden von Tochter Elliot überrascht. Ihr zweites Kind kam in einer Parkgarage zur Welt.

Meghans "Suits"-Kollege Patrick J. Adams und seine Ehefrau Troian Bellisario wurden von ihrer Tochter regelrecht überrascht. Sie wollten noch einen Shopping-Ausflug vor der Geburt ihres Kindes einlegen, als plötzlich alles ganz anders kam als erwartet. Tochter Elliot schien es nämlich wirklich eilig zu haben, berichtet das Hollywood-Pärchen in einem Podcast. 

Der "Suits"-Star kam gerade vom Ticketautomaten des Parkhauses zurück, als er seine Frau, schreiend und auf allen Vieren vorfand. Die 35-Jährige erinnert sich, dass die Wehen von einer Sekunde auf die andere eingetreten waren. "Ihr Hintern war auf der Höhe meines Gesichts, also habe ich ihr die Hose runtergezogen und da war auch schon der Kopf des Babys", schilderte Adams lachend. 

Patrick J. Adams und Troian Bellisario
Patrick J. Adams und Troian Bellisario(Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

Tochter Elliot ist wohlauf

Während dieser Aktion dürfte dem Schauspieler allerdings keine Zeit zum Lachen geblieben sein, denn all dies passierte innerhalb von drei Minuten, wie er im Podcast berichtet. "Ich habe über meine Schulter geschaut, weil ich immer noch auf allen Vieren war, und sehe Patrick, der sie kopfüber hält und sie heult", erzählt der "Pretty little Liars" Star Bellisario. "Ich dachte nur, sie lebt, ihr geht es gut, sie atmet." 

Auf Instagram postete das Pärchen ein Bild von sich in der Garage, darunter steht: "Hier ist es. Genau hier ist unsere Tochter geboren." Dies seien mit Abstand die "verrücktesten 15 Minuten ihres Lebens gewesen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Patrick J. Adams

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen