Sport

Sulley Muntari verteilt in Favelas Geldgeschenke

Heute Redaktion
Teilen

Ghanas Mittelfeldspieler Sulley Muntari erfüllte am Rande des WM-Teamcamps in der brasilianischen Küstenstadt Maceio ein Versprechen. Der AC-Milan-Profi schlenderte durch ein Armenviertel - und verteilte Geldscheine, gab Autogramme und ließ Fotos mit sich machen.

camps in der brasilianischen Küstenstadt Maceio ein Versprechen. Der AC-Milan-Profi schlenderte durch ein Armenviertel - und verteilte Geldscheine, gab Autogramme und ließ Fotos mit sich machen.

Schon vor der WM hatte Muntari angekündigt, sozial benachteiligte Brasilianer treffen zu wollen. Mittlerweile tauchten auf YouTube mehrere Videos auf, die den Ghanaer beim Spaziergang durch die Favelas zeigen - er führte Gespräche mit den Bewohnern und verteilte Geldscheine.