Sport

Super Bowl LIII: Das sind die lustigsten Werbespots

Was wäre die Super Bowl ohne die lustigen Werbespots! Wie jedes Jahr gibt es zwischen den Spielzügen ordentlich was zu Lachen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Sonntag (0.30 Uhr) steigt das größte TV-Sport-Ereignis des Jahres. Über eine Milliarde TV-Zuschauer werden das Endspiel der NFL zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams in Atlanta live verfolgen.

Doch das wahre Highlight für die amerikanischen TV-Konsumenten sind die Werbespots, die während des Endspiels zu sehen sind. Ein 30-Sekunden-Spot kostet 4,6 Millionen Euro. Dafür haben sich die Konzerne auch das eine oder andere Schmankerl einfallen lassen.

So werden einige von Jeff Bridges an "The Big Lebowski" erinnert, schreibt Sänger Michael Bublé Autogramme auf Getränkedosen und tritt Christina Applegate gegen ihr Auto. Während Charlie Sheen gemütlich Zeitung lesend Selbstironie beweist...

(Heute Sport)