Zeremonie war echt

Super Bowl: Paar heiratet in Halftime-Show

Mitten in der Halbzeit-Show des Super Bowls gab ein Paar auf dem Rasen das "Ja"-Wort – direkt während des Auftritts von Superstar Bad Bunny.
André Wilding
09.02.2026, 07:51
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Ein Paar hat während der Halbzeit-Show des Super Bowls mitten im Auftritt des Grammy-Gewinners Bad Bunny geheiratet. Die New York Times erfuhr aus dem Umfeld des puertoricanischen Superstars, dass die Zeremonie auf dem Rasen des Stadions von Santa Clara echt war.

"Sie dürfen sich küssen"

Demnach habe das Paar Bad Bunny, bürgerlich Benito Antonio Martínez Ocasio, ursprünglich auf seine Hochzeit eingeladen. Der Sänger drehte den Spieß um: Er bot dem Paar an, live in seiner Show zu heiraten.

Zunächst war während des Auftritts ein Heiratsantrag des späteren Bräutigams auf Knien zu sehen, später eine Szene mit Brautkleid und einem Geistlichen: "Sie sind nun verheiratet und dürfen sich küssen." Unmittelbar danach folgte der Gastauftritt von Lady Gaga.

Seahawks holen Super Bowl

In einem einseitigen Field-Goal-Festival haben die favorisierten Seattle Seahawks zum zweiten Mal den Super Bowl gewonnen.

Kicker Jason Myers führte die Seahawks mit einem Rekord von fünf verwandelten Versuchen zu einem 29:13 (9:0) gegen die New England Patriots, die erstmals seit der Ära Tom Brady wieder im großen NFL-Finale standen. Das Spiel in Santa Clara war lange auf schwachem Niveau und hatte keine echte Spannungskurve.

Die Seahawks hatten bereits 2014 triumphiert, die Patriots 2002, 2004, 2005, 2015, 2017 und 2019: immer mit dem legendären Quarterback Brady. Mit einem siebten Titel wären die Patriots alleiniger Rekordchampion geworden, auch die Pittsburgh Steelers haben sechsmal gewonnen.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 09.02.2026, 07:51
Jetzt E-Paper lesen