Life

Super Bowl: So wurden J.Lo's Kostüme gemacht

Heute Redaktion
Teilen

Viva la Lopez! Jenny from the block hat mit ihrer Superbowl-Show nicht nur Musik-, sondern auch Modegeschichte geschrieben. Ihr treuer Partner: Wieder einmal das Modehaus Versace.

Als sie 2001 die Google-Bildersuche mit ihrem Jungle Dress "erfand", war J.Lo gerade erst am Anfang ihrer Karriere. Wer hätte das gedacht! Letztes Jahr durfte sie mit einer abgewandelten Version der berühmten Robe über den Laufsteg in Mailand und war damit DIE Internet-Sensation der Fashion Week.

Versace bleibt auch jetzt treu an ihrer Seite. Und natürlich durften sie auch ihre Kostüme für den Super Bowl fertigen. In der 15-minütigen Show waren es gleich vier (!) Kostümwechsel für den 50-jährigen Popstar.

Ein enger Leder-Body mit Chaps, verziert mit Nieten. Darüber ein rosa Ballonrock, der binnen der ersten Minute schon wieder abdanken musste. Was später noch folgten waren ein komplett verspiegeltes Catsuit mit einer riskanten Dekolletee-Linie und anschließend viel Fransen.

J.Lo's Kostüme wurden im Atelier Versace gemacht, das heute ein Video von der Anfertigung veröffentlichte:

Politik gegen Trump per Mantel



Ein Federmantel, der die US-Flagge auf der einen, auf der andere Seite die Puerto Ricos zeigte, sparte sich J.Lo für das Grande Finale auf.

Puerto Rico ist nicht nur das Land aus dem Jennifer Lopez' Eltern nach New York einwanderten, sondern ist auch von der Trump-Regierung nach einem der verheerendsten Hurrikans unzureichend unterstützt worden. US-Präsident Donald Trump bezeichnete es als "das korrupteste Land der Welt". Ein Statement von J.Lo in Richtigung Trumps?

Hier noch einmal die gesamte Show des Super Bowl 2020:

Show des Super Bowl 2020 mit Shakira und Jennifer Lopez.