Sport

Twitter-User feiern beste Halftime-Show aller Zeiten

Heute Redaktion
Teilen

Der 54. Super Bowl hatte gleich mehrere Sieger. Die Kansas City Chiefs bezwangen die San Francisco 49ers mit 31:20. Doch auch Shakira und Jennifer Lopez durften jubeln.

Den ersten Titel für Kansas City seit 50 Jahren, eine in Österreich bestens bekannte Flitzerin und große Emotionen beim Gedenken an Kobe Bryant – der 54. Super Bowl in Miami war reich an Highlights.

Vor allem die Halftime-Show sorgte bei Football-Liebhabern für Begeisterung. Shakira und Jennifer Lopez legten einen grandiosen Auftritt hin, verzückten die 62.417 Zuseher im Hard Rock Stadium und Millionen Fans vor den TV-Geräten.

In knappen Kostümen performte das Duo Hits wie "Jenny from the Block" und "Waka Waka" – Popo-Wackler inklusive. Auch ein interessanter Zungen-Schnalzer von Shakira schaffte es in kürzester Zeit zum Internet-Phänomen.

Auf Facebook, Twitter und Co. war man sich rasch einig: Es war die beste Performance seit langer Zeit.