Sport

Schladming-Flitzerin bei Super Bowl gestoppt

Heute Redaktion
Teilen

Sie hat es schon wieder getan! Eine blonde Flitzerin huschte während der Super Bowl LIV in Miami über das Spielfeld. Es handelt sich tatsächlich um Schladming-Flitzerin Kinsey Wolanski!

Das Outfit ähnelte bis auf die Farbe - diesmal in Rosa - sehr dem Schladming-"Badeanzug". Die TV-Kameras schalteten sofort weg, im TV fiel der Flitz-Auftritt nicht auf.

Doch ein paar Fotografen drückten im richtigen Moment ab. Die Blondine wurde von der Security sofort gestoppt. Ein Foto existiert, bei dem man das Gesicht der Dame zur Hälfte sieht.

Sollte es nicht Kinsey Wolanski sein, dann sieht die Super-Bowl-Flitzerin der 23-Jährigen zum Verwechseln ähnlich.

In ihrer Instagram-Story ist zu sehen, dass sich die Amerikanerin gerade in Miami aufhält.