Sport

Super-Bulle Haaland beim Nationalteam verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Erling Braut Haaland
Erling Braut Haaland
Bild: GEPA-pictures.com

Diese Nachricht wird man in Salzburg nur sehr ungern hören. Superstürmer Erling Braut Haaland verletzte sich beim norwegischen Nationalteam und konnte nicht wie geplant gegen die Färöer Inseln spielen.

Schon im Training ist es passiert! Haaland bekam einen Schlag auf's Knie. Da lief es wohl auch Jesse Marsch im weit entfernten Salzburg kalt über den Rücken.

--> Finnland erstmals bei der EM

Ein Sprecher des Nationalteams bestätigte die Verletzung, der 19-Jährige wäre für die Startformation geplant gewesen, die Schmerzen waren aber zu stark.

Haaland wird nun angeschlagen nach Salzburg zurückkehren, dort sollen weitere Untersuchungen folgen.

Mehr zum Thema
;