"Es hat geschneit"

Superbowl-Skandal: Was machte DiCaprio mit seiner Nase?

Auf TikTok geht aktuell ein Clip viral, das für große Aufregung sorgt. Darin zu sehen: Leonardo DiCaprio mit einer dubiosen Geste.

Heute Entertainment
Superbowl-Skandal: Was machte DiCaprio mit seiner Nase?
Was macht Leo denn da?
Screenshot

Während der Unterbrechungen beim Superbowl werden die Fans zu Hause mit witzigen Werbespots versorgt. Im Stadion selbst dürfen die Zuschauer Promis schauen. Die NFL-Kameras halten während dem Match Ausschau nach Superstars. Wenn es die Zeit erlaubt, blenden sie diese dann auf der großen Leinwand ein. Üblicherweise sorgt das für tosenden Applaus.

Fans haben bösen Verdacht

Am Sonntag kam es zu einer ganz kuriosen Szene. Die Kameras filmten einen Mann, bei dem die Fans zuerst nicht wussten, um wen es sich handelt. Der Herr mit Kapperl schaute nämlich auf sein Handy, zeigte sein Gesicht nicht.

Als dann "Leonardo DiCaprio" eingeblendet wurde, brach Jubel im Stadion aus. Leo sah dann selbst zur Leinwand hoch und hielt sich plötzlich die Nase zu. Immer wieder streifte er dann drüber, schaute weiterhin verlegen weg.

1/3
Gehe zur Galerie
    Taylor Swift war DER Hingucker beim Superbowl.
    Taylor Swift war DER Hingucker beim Superbowl.
    David Becker / AP / picturedesk.com

    Was war da denn los?

    Fans in den Kommentaren haben einen ganz bösen Verdacht: "Bei Leo hat es wohl geschneit". Auweh...Bereits über 13 Millionen Mal wurde der Clip angeklickt. DiCaprio selbst hat sich noch nicht zu den Bildern geäußert. Fraglich, ob er das überhaupt je machen wird.

    VIP-Bild des Tages: 

    1/151
    Gehe zur Galerie
      Schauspielerin Sydney Sweeney posiert im coolen Denim Look auf einem Jeep auf Hawaii.
      Schauspielerin Sydney Sweeney posiert im coolen Denim Look auf einem Jeep auf Hawaii.
      Instagram/sydney_sweeney

      Auf den Punkt gebracht

      • Bei einer Übertragung des Super Bowl wurde ein Video von Leonardo DiCaprio viral, als er sich während einer Unterbrechung verlegen die Nase zuhielt, was zu Spekulationen in den sozialen Medien führte
      • Es wird gemunkelt, dass er Kokain genommen haben könnte, aber DiCaprio hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert
      red
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen