Leser

Supermarkt-Aktion mit Erdbeeren voller Maden

Na Mahlzeit! Einer Leserreporterin verging die Lust auf Früchte, als sie gerade kurz davor war, in eine Supermarkt-Erdbeere hineinzubeißen. 

Natalia Anders
Die Erdbeeren waren voller Maden.
Die Erdbeeren waren voller Maden.
Leserreporter

Ein Ekelfund überraschte "Heute"-Leserin Ivana, als sie sich am Freitagvormittag ein paar saftige Erdbeeren gönnen wollte. Die Wienerin war am Tag zuvor im Supermarkt ihres Vertrauens einkaufen und entdeckte eine 500 Gramm Früchte-Schale im Sonderangebot um 1,49 Euro. "Bei dem Preis musste ich einfach zugreifen", berichtet die 32-Jährige gegenüber "Heute"

Lust auf Früchte vergangen

Obwohl das Obst noch frisch aussah, erlebte die Wienerin einen echten Schock, als sie gerade dabei war, in eine der Beeren hineinzubeißen – "Die Erdbeere war voller Maden und Schmutz, zum Glück habe ich das nicht gegessen", so die angewiderte 32-Jährige.

Glücklicherweise hat sich die Wienerin die Rechnung aufgehoben. Sie wird das "tierische" Obst nach ihrer Arbeit zurückgeben – die Lust auf Erdbeeren ist ihr jedoch komplett vergangen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter