Sport

Superstar Lionel Messi mit Knieverletzung länger out

Heute Redaktion
Teilen

Der FC Barcelona hat den 2:1-Sieg gegen UD Las Palmas in der Primera Division teuer bezahlt. Superstar Lionel Messi musste mit einer Knieverletzung früh ausgetauscht werden und fällt nun sechs bis acht Wochen aus.

Der musste mit einer Knieverletzung früh ausgetauscht werden und fällt nun sechs bis acht Wochen aus.

Es waren neun Minuten gespiel im Camp Nou, als es es plötzlich ganz still wurde. Superstar Lionel Messi blieb nach einem Zweikampf am Boden liegen und musste ausgewechselt werden. Die Diagnose wird Barca-Fans nicht sehr erfreuen, der Argentinier wird wohl rund acht Wochen ausfallen.

Fußball gespielt wurde aber auch noch. Luis Suarez erzielte einen Doppelpack für die Katalanen, am Ende hieß es 2:1 für Barcelona. Erzrivale Real Madrid kam nicht über 0:0 gegen den FC Malaga hinaus.

BREAKING: Lionel Messi ruled out for 6-8 weeks. This was him leaving hospital earlier. (Catalunya Radio)
— Transfer news (@TrustyTransfers)