Sport

Superstar Messi rastete bei Testspiel aus

Heute Redaktion
Teilen

Barcelonas Starspieler Lionel Messi sind im Testspiel gegen AS Roma komplett die Nerven durchgegangen. Er versetzte seinem Gegenspieler einen Kopfstoß und packte ihn am Hals. Der Argentinier hatte Glück, er sah nur die gelbe Karte.

Barcelonas Starspieler sind im Testspiel gegen AS Roma komplett die Nerven durchgegangen. Er versetzte seinem Gegenspieler einen Kopfstoß und packte ihn am Hals. Der Argentinier hatte Glück, er sah nur die gelbe Karte. 

Bei dem Finale um die "Hans Gamper Trophy" in Barcelona kam es zum Eklat. In der 34. Minute krachte der Argentinier mit dem französischen Nationalspieler Mabou Yanga-Mbiwa zusammen.

Nach einem kurzen Wortgefecht versetzte Messi dem Franzosen einen Kopfstoß und packte ihn am Hals. Teamkollegen mussten den "Zauberfloh" vor Schlimmerem bewahren. 

Beide Spieler sahen die gelbe Karte, Barcelona setzte sich - unter anderem durch ein Tor von Messi - souverän mit 3:0 durch.