Superstar Messi in Disco auf Ibiza attackiert

Wieder ein brisantes Ibiza-Video! Diesmal steht aber Barcelona-Star Lionel Messi im Mittelpunkt. Er wird bei einem Disco-Besuch von einem Gast attackiert.
Lionel Messi genießt die Ferien auf Ibiza. Der Fußball-Superstar lässt es sich mit seinen Barcelona-Mitspielern Jordi Alba, Luis Suarez und dem ehemaligen Klubkollegen Cesc Fabregas gut gehen. Die vier Männer haben ihre Frauen auch dabei.

Ein Besuch im Ushuaïa Beach Club verlief für Messi jedoch weniger erfreulich. Ein Video zeigt, wie ein Gast den Barcelona-Star anpöbelt und sogar auf ihn losgehen will. Sicherheitsleute griffen ein und brachten Messi in Sicherheit.

Der Torjäger wird den Vorfall sicher verschmerzen können. Bis zum 17. August kann er noch anderen Beschäftigungen nachgehen, als auf dem Platz zu stehen. Dann steigt für Barca das Saison-Auftaktspiel. Erster Gegner ist auswärts Athletic Bilbao. (red)

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
SpanienNewsSportFußballPrimera DivisionFC BarcelonaLionel Messi

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren