Surfendes Schwein Kama entzückt Hawaiianer

"Surfin' USA" ist das Motto des wohl coolsten Schweines der Welt. "Kama" geht demselben Hobby nach wie viele Hawaiianer. Er liebt es, sich auf das Surfbrett zu schwingen. Das würde vielleicht auch den schwimmenden Schweinen auf den Bahamas gefallen.

auf den Bahamas gefallen.

Das quietschfidele schwarze Schwein läuft seinem "Herrl" Kai Holt nach wie ein Hund. Die beiden sind befreundet, seit Kama wenige Tage alt war. "Als er einmal in den Pool gefallen ist, begann er zu schwimmen", erzählt der stolze Besitzer. Seitdem hat ihn das kühle Nass nicht mehr losgelassen.

Kama geht mit seinem menschlichen Kumpel gerne Wellenreiten. Auf einem mit einer GoPro-Kamera aufgenommenen Video surft Kama vor dem Sandy Beach auf der Insel Oahu. Er macht am Brett richtig gute Figur, behält geschickt das Gleichgewicht und grunzt vergnügt.

Das Schwein ist ein echter Star und zugleich auch ein Frauenheld, wie die Fotos von Kamas Instagram-Profil beweisen. Jeder will sich mit dem vierbeinigen Surfer fotografieren lassen.



Mehr Bilder auf Seite zwei. Bitte umblättern!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen