Sport

Suryoyo und RSV Wien 06 - 0:0 im Spitzenspiel

Heute Redaktion
Teilen

Ein 0:0 das keiner Mannschaft hilft gab es zwischen Spitzenreiter Suryoyo und dem Dritten RSV Wien 06. Sieger in Abwesenheit dadurch Vorwärts 1906, die nun mit zwei Spielen weniger nur drei Punkte hinter Platz eins liegen.

Torloses Remis im Spitzenspiel

Der SKV Suryoyo wollte die Tabellenführung noch ausbauen, bevor die Konkurrenten von Vorwärts 1906 ihre ausständigen Spiele nachholen, RSV Wien 06 wollte den Abstand auf die ersten beiden Plätze verkürzen. Wie so oft verkrampften aber beide Mannschaften aufgrund dieser Ausgangslage und der eisigen Temperaturen. So konnte kein Team jubeln am kalten Sportplatz Helfort, nur die Spieler von Vorwärts welche an ihrem spielfreien Spieltag wahrscheinlich gemütlich zu Hause saßen und trotzdem die Gewinner des Spieltages waren.

RSVM Post rückt an die Spitzengruppe ran

Auch die Mannschaft des RSVM Post 17 rückt dank ihres klaren 5:0 Erfolges gegen Austria XVII an die Topgruppe der Liga ran. Mann des Spieles ist Felix Nikitsch der die wichtigen Tore zum 1:0 und 2:0 erzielt. Marianum dadurch nun Punktgleich mit RSV Wien und in Schlagdistanz zur Spitze.

Garage Vorgarten - Erster Saisonsieg trotz Unterzahl und Rückstand

Der FC Garage Vorgarten kann doch gewinnen. Im Duell gegen das Kollegium aus Kalksburg siegten die Vorgartner  sogar trotz langer Unterzahl (E. Ucar/Rote Karte/33. Minute) und  nach Rückstand durch Kalksburgs Diplom Ingenieum Ulrich Leth (38.). Patrick Minar (54.) und Kemal Bagirtlak (82.) erzielten die Treffer zum 2:1.

9. Spieltag der 2. Klasse B - alle Ergebnisse im Überblick:

FC Royal Persia - KSV Tur Abdin 4:2 (0:0)

RSV Wien 06 - SKV Suryoyo Wien 0:0 (0:0)

FK Rot-Weiß Wien - FC United Devils 1:3 (1:2)

RSVM Post 17 - Austria XVII 5:0 (1:0)

SC Kollegium Kalksburg - FC Garage Vorgarten 1:2 (1:0)