Süß! Marcel holt sich sein Gold-Busserl von Laura ab

Marcel Hirscher ist Doppel-Olympiasieger! Da hat sich der Ski-Superstar natürlich ein spezielles Gold-Busserl von Freundin Laura verdient.

Dieses Busserl hat sich Marcel Hirscher aber redlich verdient. Freundin Laura Moisl ist auch mit nach Südkorea gekommen, um dem Ski-Superstar die Daumen zu drücken. Nach der zweiten Goldmedaille war sie natürlich die erste Gratulantin.

Doppel-Olympiasieger Hirscher konnte sich über fehlende Unterstützung aus seinem Umfeld nicht beklagen. Sowohl seine Mutter als auch seine Freundin Laura sind mit ihm nach Pyeongchang gereist, um dort das letzte Puzzle-Teil in seiner großen Karriere einzusammeln.

Laura gratuliert zu Doppel-Gold

Bereits in der Kombination fuhr Hirscher der Konkurrenz um die Ohren, auch der Riesentorlauf wurde zu einer absoluten Machtdemonstration. Seine Lebensgefährtin Laura stürmte natürlich gleich zu ihrem Marcel und gratulierte.

Das Sieger-Busserl fiel sehr intensiv aus. Doch Olympia ist mit den zwei Goldenen für den Salzburger noch nicht beendet. Am Donnerstag soll im Slalom der nächste Sieg her. Auch da wird Laura wieder die Daumen drücken.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft SüdkoreaSport-TippsWintersportSki AlpinMarcel HirscherOlympia

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen