Switch, Ring Fit Adventure & Dr. Kawashima gewinnen

Psychisch und physisch fit ins neue Jahr – mit einer Nintendo Switch und zwei Games, die Hirn und Körper in Schwung bringen. Das alles gibt es zu gewinnen.
Nintendo setzt mit seiner Switch nicht nur auf Super Mario, The Legend of Zelda und Pokémon, sondern auch auf Konzepte, die Körper und Geist fördern sollen. Und vielleicht klappt es damit ja auch besser mit den Neujahrsvorsätzen als im Fitness-Center.

Da wäre einerseits Ring Fit Adventure, ein Game, das nicht mit dem Controller, sondern mit Fitnessübungen gesteuert wird. Dazu werden die Joy-Con-Controller in einen Ring, den man in Händen hält, und einen Beingurt eingesetzt. Der "Heute"-Test konstatierte viel Spielspaß mit Muskelkater-Gefahr.

Zudem gab erst kürzlich Dr. Kawashima sein Comeback, der bereits in Spielen für Nintendo DS, 3DS und Wii U aufgetreten war. In "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch" werden täglich ein paar Knobelaufgaben erledigt, um das Gehirn auf Trab zu bringen. Das Spiel berechnet dann das geistige Alter des Spielers, das sich mit längerer Nutzung möglichst verjüngt.

CommentCreated with Sketch.13 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Heute" verlost eine Nintendo-Switch-Konsole mit Ring Fit Adventure und Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging.



Der Gewinner wird per Mail verständigt. Das Gewinnspiel ist bis 19. Jänner 2020 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
GewinnspielGamesGewinnspielNintendoNintendo SwitchVideospiel

CommentCreated with Sketch.Kommentieren