Sport

Tabelle lügt nicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Salzburg entzaubert, Tabellenführer - Wolfsberg ist die Sensation der heimischen Bundesliga. Die Kärntner führen die Konkurrenz am Nasenring durch die Manege, mit dem Dompteur Didi Kühbauer. Bravo!

Plötzlich ist Salzburg nicht mehr das beste Team der Liga. Die Tabelle lügt nicht! Doch was ist mit den Bullen los? Innerhalb kürzester Zeit hat die Mannschaft ihre Tugenden verloren. Vor einem halben Jahr zitterte noch ganz Europa vor dem Bayern- Schreck, jetzt zittert nur noch Adi Hütter. Der Trainer bangt um seinen Job.

Man könnte meinen, es war Ex-Coach Roger Schmidt, der Soriano und Co. Flügel verliehen hat. Der Sportdirektor ist jedenfalls gleich, die Mannschaft auch. Sie wurde sogar verstärkt. Noch mehr hinterfragen als Salzburg müssen ihre Leistungen aber Ried, Sturm Graz, Austria und Rapid. Bis zu 15 Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter nach acht Runden sind unfassbar.