Ein besonders dreistes Diebespärchen wurde vor einer Woche im australischen Queensland auf einer Tankstelle von einer Überwachungskamera gefilmt. Beim Versuch, eine Tankfüllung Benzin zu stehlen, riss ein Autolenker den Schlauch aus der Zapfsäule. Dabei kam auch seine Komplizin äußerst spektakulär zu Sturz.
Ein besonders dreistes Diebespärchen wurde vor einer Woche im australischen Queensland auf einer Tankstelle von einer Überwachungskamera gefilmt. Beim Versuch, eine Tankfüllung Benzin zu stehlen, riss der Autolenker den Schlauch aus der Zapfsäule. Dabei kam auch seine Komplizin äußerst spektakulär zu Sturz.
Eine Frau steht seelenruhig an einem roten Kleinwagen und betankt das Fahrzeug, als sich eine Mitarbeiterin der Tankstelle daran macht, die Windschutzscheibe zu säubern. Ohne Vorwarnung steigt die sich im Fahrzeug befindliche Person plötzlich aufs Gaspedal und reisst dadurch den Tankschlauch aus der Zapfsäule. Die leichtbekleidete Beifahrerin wird dadurch ebenfalls umgerissen.
Sie rappelt sich nach ihrem spektakulären Sturz gleich wieder auf und läuft zum Wagen. Danach flieht das Pärchen. Das Benzin sprudelt aus der zerstörten Zapfsäule. Die Kennzeichen auf dem roten Kleinwagen waren gefälscht, die Tankdiebe befinden sich noch auf der Flucht. Das Video ihres tollpatschigen Coups ist auf Youtube mittlerweile der Renner.