Tanzender Mitbewohner wird Youtube-Hit

"Tanze so, als würde dir niemand zuschauen" ist ein oft zitierter Rat. Dieser WG-Bewohner zeigt, wie's geht und wird dadurch zum neuen Youtube-Star.

"Tanze so, als würde dir niemand zuschauen" ist ein oft zitierter Rat. Dieser WG-Bewohner zeigt, wie's geht und wird dadurch zum neuen Youtube-Star.

Im Tanzen putzt es sich leichter. Das fand zumindest ein WG-Bewohner in den USA. Nach einer Halloween-Party wischte er nicht nur den Boden, sondern schwang auch noch zu den Klängen von "9 to 5" von Sheena Easton die Hüfte.

Was er nicht wusste: Sein Mitbewohner filmte die Tanzeinlage in der Unterhose und stellte es auf Youtube. Dort wurde das 30-Minuten-Video bereits rund 1,7 Millionen Mal angeklickt. Die User sind sich im übrigen einig, dass sich dieser Hüftschwung nicht verstecken muss.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen