People

Tara wird zur Reality-TV-Königin gekürt

Tara Tabitha wurde von der Sendung "Ex on the Beach" zur einzigen Reality-Königin Deutschlands gekürt.

Teilen
Tara Tabitha wird zur Reality-Queen gekürt
Tara Tabitha wird zur Reality-Queen gekürt
Tv-Now

Seit "Saturday Night Life" ist sie nicht mehr aus dem Reality-TV wegzudenken. Tara geht einen unkonventionellen Weg, doch den geht sie konsequent. Die letzten Monate konnte man der 28-Jährigen dabei zusehen, wie sie im Trash-Format "Ex on the Beach" auf der Suche nach der Liebe war. Donnerstag wurden die letzten zwei Folgen auf "TV-Now" veröffentlicht. Das Ziel des Formates, einen Partner zu finden, hat Tara nicht erreicht. Dennoch wurde sie nicht der Villa verwiesen.

In dem Spiel folgen die Teilnehmer den Anweisungen eines Tablets. In der letzten Folge geht alles Schlag auf Schlag. Kandidaten welche keinen Partner finden konnten, werden von der Villa nach Hause geschickt. Eine Single Lady darf bleiben.

Tara ist der "VIP" der Sendung 

Auf dem Tablet wird folgende Nachricht verlesen: "Alle Singles mussten die Villa verlassen. Bis auf eine: Tara. "VIP" steht für Very Important Person und du bist die Very Important Person in der Villa. Du hast zwar kein Männerherz gewonnen, aber mein Herz hast du im Sturm erobert. Deshalb bist du nicht nur der VIP dieser Staffel, sondern wirst von mir auch zu ersten und einzigen Reality-Königen von Deutschland gekrönt!". Tara zeigt sich sehr erfreut über den Titel: "Juhu! Ich bin die Reality-TV-Queen. In your face!".

"Jeder hat eine zweite Chance verdient" 

In den sozialen Medien kann sich der Reality-TV-Star immer größer werdender Beliebtheit freuen. Tara zeigt sich wehmütig ihren "Hatern" gegenüber. In ihrer Story teilt sie einen Screenshot und schreibt dazu: "Habe nach der ersten Folge viele blockiert die mich beleidigt haben. Aber ich habe meine Blockier Liste gerade komplett gelöscht. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Ich und ihr auch. Mein Profil ist wieder öffentlich für kurze Zeit."

Mehr zum Thema