Tattoo: Heiratsantrag geht unter die Haut

Vinny möchte von seiner Freundin ein weiteres Tattoo gestochen bekommen. Doch unter der Hose hat er bereits eines, dass ihr Leben verändern wird.

Ein junger US-Amerikaner wünscht sich von seiner Freundin ein weiteres Tattoo. Die Peckerl-Fans haben bereits ihre Haut mit unzähligen Kunstwerken verziert. Was Vinnys Freundin Brooke aber nicht ahnt: Unter der Hose versteckt sich ein eintätowierter Heiratsantrag.

Als die junge Frau anfängt das Bein ihres Freundes zu tätowieren, bemerkt sich plötzlich, dass da bereits ein neues ist: "Willst du mich heiraten?" Brooke kann ihr Glück kaum fassen und macht mit der Tattoonadel ein Kreuz ins vorbereitete "Ja"-Kästchen. Der äußerst kreative und außergewöhnliche Antrag hat auf Facebook bereits 12 Millionen Menschen begeistert. (mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielTimeoutJaeden Lieberher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen