Taucher filmte Hai-Angriff auf ihn mit

Vor der Küste Floridas griff ein Hai einen Speerfischer an. Dabei riss ihm ein der Hai ein Stück Fleisch aus dem Schienbein - der Taucher filmte den Angriff mit.

Szenen wie diese sieht man selten. Parker Simpson tauchte vor der Küste Floridas. Eigentlich ein ganz idyllischer Tauchgang. Das Wasser war klar, perfektes Tauchwetter. Weit und breit nichts zu sehen das den Tag trüben könnte.

Hai griff Speerfischer an

Plötzlich tauchte aus dem Nichts ein Hai auf. Er schwamm direkt auf den Speerfischer zu, bohrte ihm die Zähne in den Leib.. Der Taucher filmte die Attacke mit und rettete sich mit Hilfe eines Freundes auf das Boot unweit von ihnen.

Durch die Wunde verlor Parker Simpson fast einen Liter Blut und musste ins Krankenhaus. Gerade noch einmal Glück im Unglück gehabt. (mp)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielTimeoutHailey Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen