Sport

Tausende Fans stürmten Vettel-Autogrammstunde

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Philipp Brem

Zwei Tage vor dem ersten Training in Spielberg war der vierfache Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel gemeinsam mit Montreal-Sieger Daniel Riiciardo zu Gast in Wien. 3.000 begeisterte Motorsport-Fans ließen sich die Autogrammstunde mit dem Formel 1-Champ nicht entgehen.

 

Vor dem Rauch-Fruchtsaftstand in "The Mall" gab Red Bull-Pilot Sebastian Vettel am Mittwoch Mittag eine Autogrammstunde. 3.000 begeisterte Fans waren ins Einkaufszentrum in Wien Mitte gekommen, um den Formel 1-Champ live zu sehen und ein heiß begehrtes Autogramm zu erhaschen. Seit 6.00 Uhr früh standen die ersten Fans Schlange, um ihrem Idol nahe zu sein. 

"Ich freue mich schon auf das Formel 1 Comeback in Österreich. Ich konnte mich auch schon perfekt auf das Rennen vorbereiten, da ich vor zwei Wochen mit dem Auto, das Gerhard Berger 1988 gefahren ist, ein paar Runden drehen durfte", war der Weltmeister voller Vorfreude auf das Rennen in Spielberg. "Wir haben in Montreal wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Ich bin zuversichtlich, dass as Auto noch einmal schneller ist. Wir werden definitiv diesmal ein Wörtchen um den Sieg mitzureden haben", versprach Vettel seinen Fans. 

;