People

Taylor Swift gesteht: "Ich war noch nie so glücklich"

Eigentlich hält sich Taylor Swift mit Äußerungen zu ihrem Privatleben eher zurück. Bei ihrem jüngsten Konzert macht sie eine Ausnahme.

Alex G.
Taylor Swift schwebt wohl auf Wolke Sieben. 
Taylor Swift schwebt wohl auf Wolke Sieben. 
REUTERS

Spricht sie da etwa über ihre angebliche neue Beziehung? Seit Wochen kursieren Gerüchte, Taylor Swift (33) hätte sich einen neuen Mann geangelt. Die "Bad Blood"-Interpretin soll mit dem "The 1975"-Frontman Matty Healy (34) zusammen sein. Öffentliche Statements gab es zwar noch keine, allerdings wurden sie nun bereits öfters gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet.

Taylor Swift liebt ihr Leben

Nun gesteht die Sängerin bei einem Konzert: "Ich war noch nie so glücklich, mein Leben fühlt sich endlich so an, als ob es einen Sinn ergibt". Eine Aussage, die viele Fans überrascht. Normalerweise hält sich die 33-Jährige nämlich mit Meldungen zu ihrem Privatleben eher zurück. Einblicke in ihr Leben gibt es lediglich verschleiert in ihren Hit-Songs, Liebes-Auftritte auf dem roten Teppich erst nach längeren Beziehungen.

1/17
Gehe zur Galerie
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    Liebes-Outings mit ihrem Ex Joe Alwyn (32) gab es ebenfalls erst nach mehreren Jahren Beziehung. Am Samstag erklärt die Sängerin auf der Bühne jedoch: "Es ist verrückt. Irgendwie möchte ich euch einfach sagen, dass ich, ich weiß nicht, dass… ich noch nie in meinem Leben so glücklich war, in allen Aspekten meines Lebens."

    Sie fügt hinzu: "Und ich möchte euch einfach dafür danken, dass ihr ein Teil davon seid. Es ist nicht nur die Tour, ich weiß nicht, mein Leben fühlt sich endlich so an, als ob es einen Sinn ergibt." Fans und Medien sind sich sicher, dass sie dabei auf ihre frische Beziehung mit dem Sänger der Indie-Band anspielt.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz