Sport

Team wichtiger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

In Wien-Favoriten ist das Trainer-Karussell wieder einmal voll angelaufen. Unnötig. Denn viel wichtiger als ein neuer Coach wäre für die nächste Saison eine hungrige Mannschaft.

Darauf sollte sich der Vorstand jetzt konzentrieren, der sich für meinen Geschmack viel zu wenig hinter Herbert Gager stellt. Anstatt nach schlechten Spielen zu lamentieren, müsste Tommy Parits die Spieler in die Pflicht nehmen. Bei den Gehaltsverhandlungen haben Hosiner und Co. ihre Europareife ja auch bewiesen, jetzt müssen sie die auf dem Platz zeigen.

Es kann nicht sein, dass man in der Champions League St. Petersburg schlägt, aber gegen Grödig völlig chancenlos ist. Didi Mateschitz gratuliere ich zur Wahl von Adi Hütter. Das Salzburger Urgestein kann den Weg von Roger Schmidt fortsetzen – und er ist ein Bekenntnis zu Österreich.