Sport

Team will Traumstart gegen "Elche"

Heute Redaktion
Teilen

Das Nationalteam will heute im vollen Happel-Stadion gegen Schweden einen Traumstart in die EM-Qualifikation hinlegen. Teamchef Marcel Koller: "Wir haben uns weiterentwickelt - das wollen wir zeigen. Dafür müssen wir 90 Minuten an uns glauben."

Das Nationalteam will heute im vollen Happel-Stadion gegen Schweden einen Traumstart in die EM-Qualifikation hinlegen. : "Wir haben uns weiterentwickelt – das wollen wir zeigen. Dafür müssen wir 90 Minuten an uns glauben."

zugeschnitten ist.

Österreich beginnt im gewohnten 4-2-3-1. Im Sturm ist Marc Janko gesetzt. "Ich hatte nie das Gefühl, dass er aus Australien angereist ist", betonte Koller. Kapitän Christian Fuchs rechnet mit körperbetontem Auftreten der Schweden. "Wir müssen Ibrahimovic ausschalten." Nachsatz: "Wir sind bereit."