Sport

Team zu erfolgreich: Kicker kann nicht zu Beyonce-Ko...

Heute Redaktion
Teilen

Dass Wales im Viertelfinale der EURO 2016 steht, hätte sich Neil Taylor wohl nicht träumen lassen. Deshalb kaufte der 27-Jährige Swansea-Kicker das Konzert des US-Sängerin in Cardiff.

Dass steht, hätte sich Neil Taylor wohl nicht träumen lassen. Deshalb kaufte der 27-Jährige Swansea-Kicker das Konzert des US-Sängerin in Cardiff. 

"Ich sah nur: Beyonce, Cardiff und dachte cool. Ich habe nicht einmal auf das Datum geachtet", erklärte der Linksverteidiger. Auch die Frau des Walisers wird das Konzert nicht live miterleben. "Sie kommt wahrscheinlich zum Spiel. Aber sie hat Beyonce schon live gesehen, deshalb wird sie nicht so enttäuscht sein", so Taylor weiter. 

Noch schlimmer könnte es seinen Teamkollegen Chris Gunter erwischen. Sollten die "Roten Drachen" ins Finale einziehen, würde der Teamspieler die Hochzeit seines Bruders verpassen.