Sport

Teamchef Koller bedauert Rücktritt von Kapitän Fuchs

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Teamchef Marcel Koller reagierte am Mittwoch mit Bedauern auf den Rücktritt von Kapitän Christian Fuchs. "Der Abgang ist schade, aber seine Entscheidung ist zu respektieren", so der Trainer in einer Aussendung des ÖFB.

Teamchef . "Der Abgang ist schade, aber seine Entscheidung ist zu respektieren", so der Trainer in einer Aussendung des ÖFB.

"Ich schaue auf eine sehr schöne gemeinsame Zeit und eine großartige Zusammenarbeit mit ihm zurück, die bereits im Jahr 2008 beim VfL Bochum begonnen und sich im Nationalteam fortgesetzt hat", so Koller. "Ich bedanke mich bei Christian für seinen stets vorbildlichen Einsatz als Kapitän des Nationalteams und wünsche ihm für seine sportliche wie private Zukunft das Allerbeste".

Gerüchte, wonach , wurden von ÖFB-Präsident Leo Windtner zerstreut. Ihm gegenüber habe Fuchs versichert, aus rein familiären Gründen den Rückzug angetreten zu haben.