Sport

Teamkollege bricht NFL-Star Geno Smith das Kiefer

Heute Redaktion
Teilen

Großer Ärger bei den New York Jets. Beim NFL-Team kam es in der Kabine zu einer wüsten Prügelei zwischen Quarterback Geno Smith und Linebacker Enemkpali. Der Defender brach seinem Spielmacher gleich doppelt das Kiefer, Smith musste operiert werden und fällt lange aus.

Großer Ärger bei den -Team kam es in der Kabine zu einer wüsten Prügelei zwischen Quarterback Geno Smith und Linebacker Enemkpali. Der Defender brach seinem Spielmacher gleich doppelt das Kiefer, Smith musste operiert werden und fällt lange aus.

Bei der Prügelei ging es laut US-Medien um 600 Dollar. Der Linebacker wurde sofort entlassen, Geno Smith wird den Saisonauftakt der Jets nach seiner Operation verpassen. "Es war eine total kindische Sache, sogar Schulkinder hätten das friedlich geregelt", ärgerte sich Jets-Trainer Todd Bowles über den Vorfall.

Dem Chaos-Team aus droht eine weitere Saison ohne Titel, da Reserve-Quarterback Ryan Fitzpatrick alles andere, als ein großer Star ist.