Sport

Teamkollege schlägt ÖFB-Star Martin Harnik K.o.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Zu einem kuriosen Zwischenfall ist es beim Training von Hannover 96 gekommen. ÖFB-Teamspieler Martin Harnik wurde beim Aufwärmen von seinem österreichischen Tormann Samuel Sahin-Radlinger derart unglücklich getroffen, dass der Offensivspieler K.o. ging. Harnik musste das Training abbrechen.

Zu einem kuriosen Zwischenfall ist es beim Training von Hannover 96 gekommen. -Teamspieler Martin Harnik wurde beim Aufwärmen von seinem österreichischen Tormann Samuel Sahin-Radlinger derart unglücklich getroffen, dass der Offensivspieler K.o. ging. Harnik musste das Training abbrechen.
 

Die kleine Rugby-Einheit sollte eigentlich zum Warmmachen dienen, doch endete für Martin Harnik mit einem Brummschädel. Der ÖFB-Stürmer wurde von seinem Teamkollegen Samuel Sahin-Radlinger abgeräumt und musste das Training abbrechen.

 

Wie der Klub mitteilte, kam Harnik aber ohne grobe Verletzung davon.