Leser

Teenie-Fans campen wegen Styles-Konzert vor Stadthalle

Um Pop-Ikone Harry Styles am Samstag nicht zu verpassen, übernachteten dutzende Groupies in der Nacht davor vor der Wiener Stadthalle.

Natalia Anders
1/4
Gehe zur Galerie
    Die Fans des britischen Pop-Sängers übernachteten in der Nacht auf Samstag vor der Stadthalle in Wien.
    Die Fans des britischen Pop-Sängers übernachteten in der Nacht auf Samstag vor der Stadthalle in Wien.
    GettyImages / Leserreporter

    Was tut man nicht alles, um sein Idol hautnah live zu erleben... Der Pop-Star Harry Styles gibt am Samstag in der ausverkauften Wiener Stadthalle sein Konzert – "Heute" berichtete. Ursprünglich war geplant, dass der britische Sänger am 19. Februar 2021 auftritt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Auftritt allerdings immer wieder verschoben. Umso größer ist die Freude der Groupies am Samstag.

    Dutzende schlafende Teenie Fans

    Dutzende Fans des 28-jährigen Sängers wollten nach all den Monaten Verzögerung sichergehen, dass sie ihr Idol nicht verpassen und übernachteten deshalb gleich vor der Stadthalle in Rudolfsheim-Fünfhaus. "Heute"-Leser Florian spazierte in den frühen Morgenstunden des Samstags an der Stadthalle vorbei und wurde auf die vielen Schlafsäcke vor dem Eingang aufmerksam.

    Auch Ex-Bandkollege sorgte bei Wien-Konzert für Chaos

    Dass Teenie-Groupies vor den Auftritten ihrer Idole bereits in der Nacht davor campieren, passiert hier nicht zum ersten Mal. Als Styles' One Direction-Kollege Louis Tomlinson im April in Wien auftrat, verbrachten seine Fans die Nacht davor auch vor den geschlossenen Eingangstüren der Stadthalle.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter