Timeout

Teenie zerstört beim Pornoschauen seinen Laptop

Heute Redaktion
Teilen

In einem Akt purer Verzweiflung zerstörte ein junger Bursche seinen Laptop. Der Jugendliche war gerade dabei, es sich mit einem Filmchen auf Pornhub gemütlich zu machen, als seine Mutter die Stiegen zu seinem Zimmer hinaufging. Da sich die Seite nicht schließen ließ, schmiss er seinen Computer durch den Raum. Der Tweet mit einem Bild des zerstörten Computers wurde auf Twitter zum Hit.

Mum was walking up the stairs and Pornhub decided to freeze, I had no other choice. ???
— Denzel (@DenzelMichaelUk)

Auf die Frage, warum er das gemacht hat, antwortete er: "Es ist einfacher, eine Geschichte zu erfinden, dass etwas auf den Laptop gefallen sei, als meiner Mutter zu erklären, warum ich auf Pornhub bin".

Die Antwort auf den Vorschlag, er hätte doch einfach schnell den Akku rausnehmen können, offenbart, dass zum Zeitpunkt der Tat das Blut anderwärtig nötiger war als im Gehirn. "Ich konnte in dem Moment nicht klar denken. Besser ein zerbrochener Bildschirm als von Mutter erwischt zu werden", kam da als Reaktion.

Die Twittermeinung reagierte unterschiedlich auf den kaputten Laptop. Von Mitleid über Solidarität bishin zu Unverständnis ist die gesamte Empathiepalette dabei.

 

i would've done the same.
— Dan (@AImightyDan)


omfg you're an idiot js
— Aros AV (@Aros_AV)


faaaaake
— (@HuwgoBoss)