Tennis-Ass Roger Federer ist glühener WWE-Fan

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet! Tennis-Superstar Roger Federer ist offenbar ein großer Wrestling-Fan, das verrät sein Kollege John Isner: "Roger liebt die WWE! Er weiß einfach über alles Bescheid."

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet! ! Er weiß einfach über alles Bescheid."

Auch Isner selbst ist glühender Wrestling-Fan. So haben die beiden Tennis-Asse oft ihren Spaß in der Kabine. "Wir machen dann immer Sprüche, es ist urkomisch", meint Isner auf "theplaystribune.com". Auch um Vergleiche mit Wrestling-Superstars ist er nicht verlegen.

Federer wie Shawn Michaels

"Roger ist unser Shawn Michaels! Er ist eine Ikone, ein Publikumsliebling. Shawns Karriere kann in zwei Ären aufgeteilt werden. In der ersten war er dieser junge Kerl, talentiert, voll mit Stolz und das grösste Talent. Vielleicht das grösste Talent, das es je gab. Aber seine zweite Ära ist ebenso beeindruckend. Shawn ist gereift und immer an der Spitze geblieben, genauso wie Roger", meint Isner.

Er selbst würde sich eher mit dem Undertaker vergleichen, etwas langsam aber methodisch. Auch andere Kollegen kategorisiert Isner als Wrestler. So wäre Novak Djokovic wie Bret Hart, Rafa Nadal würde er die Rolle des Ultimate Warror zuschreiben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen