Tennis-Beauty Bouchard löst ihre Wettschulden ein

Beim Super Bowl hatte Genie Bouchard den Mund zu voll genommen, war von einem Sieg der überlegen führenden Atlanta Falcons überzeugt. Prompt verlor die Kanadierin auch ihre Wette. Das brachte der Tennis-Beauty ein Date ein.

Just met my 'Super Bowl Twitter Date' John ? On our way to the
— Genie Bouchard (@geniebouchard)

Beim hatte Genie Bouchard den Mund zu voll genommen, war von einem Sieg der überlegen führenden Atlanta Falcons überzeugt. Prompt verlor die Kanadierin auch ihre Wette. Das brachte der Tennis-Beauty ein Date ein. 

Denn Student John Goerke rang Bouchard das Versprechen ab, ihn zu daten, sollten die Patriots das Spiel noch drehen. So kam es auch, also löste Bouchard am Mittwochabend das Versprechen ein. 

Zusammen mit Goerke besuchte die 22-Jährige in New York das Basketball-Match zwischen den Brooklyn Mets und den Milwaukee Bucks. Ob es dabei gefunkt hat, ist allerdings nicht bekannt.


Hey
— Genie Bouchard (@geniebouchard)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen