Sport

Tennis-Beauty Wozniacki und Golfer McIlroy verlobt

Rory McIlroy und Caroline Wozniacki haben am Neujahrstag jeweils über Twitter ihre Verlobung bekannt gegeben.

Heute Redaktion
Teilen

Rory McIlroy und Caroline Wozniacki haben am Neujahrstag jeweils über Twitter und Facebook ihre Verlobung bekannt gegeben.

"Ich glaube, das wird ein großartiges Jahr. Mein erster Sieg 2014. Sie sagte ja", schrieb der Golfstar aus Nordirland, der mit der Profi-Tennisspielerin in Sydney Silvester feierte. Die Dänin Wozniacki erklärte: "Rory und ich begannen 2014 mit einem Knaller! Ich sagte ja!"

Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar, beide sind in ihrem Sport frühere Weltranglistenerste. In den sozialen Netzwerken sieht man ein Bild der beiden, ein Feuerwerk und einen funkelnden Brillanten auf dem Ringfinger von Wozniackis linker Hand.

APA/red