Sport

Tennis-Schönling betrog Model mit 200 Frauen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Die Ehe zwischen Tennis-Profi Feliciano Lopez und Alba Carrillo ging nach nicht einmal einem einem Jahr in die Brüche. Der Grund dafür ist besonders delikat. Denn laut seiner baldigen Ex-Frau soll der 31-Jährige seine Angetraute mit 200 Frauen betrogen haben.

Die Ehe zwischen Tennis-Profi Feliciano Lopez und dem Model Alba Carrillo ging nach nicht einmal einem Jahr in die Brüche. Der Grund dafür ist besonders delikat. Denn laut seiner baldigen Ex-Frau soll der 31-Jährige seine Angetraute mit 200 Frauen betrogen haben.

"Er hat mich mit 200 Frauen betrogen", sagte Carrillo dem "Hola Magazine". Die Scheidung hatte jedoch der Tennis-Profi eingereicht. Auf "kalte und distanzierte" Weise, wie die Noch-Gattin erzählte. "Ich liebe ihn immernoch und leide sehr", erklärte das Model. 

Der Tennis-Profi schwieg zum Grund der Scheidung. Als ihn eine Journalistin am Flughafen von Madrid auf die Gerüchte angesprochen hatte, kommentierte der Feschak nur: "200 Frauen? Nicht schlecht." Gegenüber "ABC" sagte Lopez: "Alles geht vorbei und ich mache weiter in meinem Leben."