Sport

Tennis-Star Djokovic: "Hier raucht jemand Gras!"

Heute Redaktion
Teilen

Novak Djokovic hat das ATP-Finale von Montreal erreicht. Bei seinem Sieg über Jeremy Chardy sorgte der Serbe für Aufsehen, indem er sich über den auffälligen Marihuana-Geruch am Court beschwerte. "Hier raucht jemand Gras, mir wird schwindlig", motzte Djokovic.

-Finale von Montreal erreicht. Bei seinem Sieg über Jeremy Chardy sorgte der Serbe für Aufsehen, indem er sich über den auffälligen Marihuana-Geruch am Court beschwerte. "Hier raucht jemand Gras, mir wird schwindlig", motzte Djokovic.

Trotz der Gras-Beschwerde hat es der "Djoker" mit 6:4 und 6:4 gegen Chardy ins Finale geschafft. Nach dem Match war für den Serben alles nicht mehr so schlimm: "Irgendjemand genießt hier sein Leben am Rande des Tennis-Platzes. Er war wahrscheinlich irgendwo im siebenten Himmel!"