Sport

Termin für CM Punks UFC-Debüt endgültig fixiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Das heiß erwartete UFC-Debüt von Ex-WWE-Superstar CM Punk steht offenbar kurz bevor. Bei UFC 203 soll Phil Brooks endlich in das berüchtigte Octagon steigen. Sein Gegner steht auch schon fest, Punk wird sich mit Nachwuchstalent Mickey Gall messen.

Das heiß erwartete UFC-Debüt von Ex- wird sich mit Nachwuchstalent Mickey Gall messen.

Das Warten hat ein Ende! Seit seinem WWE-Abgang 2014 und dem kurz darauf angekündigten UFC-Deal ist einige Zeit vergangen. Der 37-Jährige wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, dann hieß es wiederum, dass sich kein passender Gegner findet.

Nun steht das Debüt endlich vor der Tür. Bei UFC 203 in der Nacht von 10. auf 11. September steigt Punk in Clevland, Ohio gegen Mickey Gall in den Käfig.

"Ich möchte am Ende meines Lebens nichts bereuen, ich möchte keinen verpassten Gelegenheiten nachtrauern. Man muss danach streben, seine Träume zu verwirklichen. Und mein Traum ist es, mich in der UFC zu beweisen", erklärte Punk erst kürzlich.