Sport

Termin für Tim Wieses WWE-Debüt fixiert

Heute Redaktion
Teilen

Die Wrestling-Fans warten mit Spannung auf das Debüt vdes ehemaligen deutschen Teamtorwarts Tim Wiese. Nun wurde bekannt, wann der 35-Jährige erstmals in den Ring steigen wird.

Hier gibt Tim Wiese sein Wrestling-Debüt
— WELT (@welt)

Sein Debüt soll Wiese in Deutschland feiern: Beim -Event am 3. November in München. Gemeinsam mit Sheamus und Cesaro wird Wiese in einem Sechs-Mann-Kampf gegen Primo, Epico und Bo Dallas antreten. 

"Es ist unglaublich, meinen ersten WWE-Auftritt in so einem großen Match zu haben. Ich habe hart dafür gearbeitet. Ich kann es kaum erwarten, in den Ring zu steigen", wird Wiese in internationalen Medien zitiert. 

Der 34-Jährige ist bestens vorbereitet, legte erst im September ein einwöchiges Trainingslager im NKT Performance Center in Orlando ein.