Sport

Test-Hit gegen Brasilien in Rekordzeit ausverkauft

Das letzte Testspiel von Rekordchampion Brasilien vor der WM-Endrunde in Russland gegen Österreich ist in Rekordzeit ausverkauft.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Den österreichischen Fußballfans steht ein echter Leckerbissen ins Haus. Am 10. Juni (16 Uhr) macht Brasilien zur WM-Generalprobe in Wien halt, bestreitet einen Test gegen das ÖFB-Team.

Sehr zur Freude der rot-weiß-roten Fußballfans. Das Testspiel gegen Neymar, Philippe Coutinho und Co. war am Freitag in Rekordzeit ausverkauft.

Bereits nach einer halben Stunde waren 30.000 Tickets abgesetzt. Am Nachmittag war der Test-Kracher dann komplett ausverkauft. Es sind nur noch Restkarten für Mitglieder des Fanclubs "Immer wieder Österreich" vorhanden.

Damit sind beide Testspiele im Juni vergriffen. Auch das Test-Duell gegen Deutschland in Klagenfurt (2. Juni) ist restlos ausverkauft. (wem)

Mehr zum Thema