Teure Schweiz: Sexy Mancuso sucht Platz zum Wäsche W...

Vor der Ski-WM in St. Moritz zeigt sich Julia Mancuso von ihrer knausrigen Seite. Die US-Amerikanerin sucht via Twitter einen Platz zum Wäsche waschen. Denn die hohen Kosten in Davos waren der sexy Skirennläuferin einfach zu teuer.

Vor der von ihrer knausrigen Seite. Die US-Amerikanerin sucht via Twitter einen Platz zum Wäsche waschen. Denn die hohen Kosten in Davos waren der sexy Skirennläuferin einfach zu teuer.

"Hallo an meine Schweizer Freunde in Davos. Ich brauche einen Platz zum Wäsche waschen. Doch überall kostet es zehn Franken pro Stück", ärgerte sich die 32-Jährige auf Twitter über die hohen Kosten und fragt: "Irgendwelche Vorschläge - abgesehen von meinem Waschbecken?"

Hi! To my Swiss friends in Davos! I need to do laundry and all I can find is 10chf per peice. Any suggestions besides my bath tub?? ?
— Julia Mancuso (@JuliaMancuso)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen