Besitzer alarmierte Polizei

Teures E-Bike gestohlen – GPS überführt 30-Jährigen

Der Besitzer eines gestohlenen E-Bikes ortete am Dienstagabend sein Rad per GPS und alarmierte die Polizei. Die Beamten rückten sofort aus.
André Wilding
05.11.2025, 08:07
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In Innsbruck wurde am Dienstag gegen 22.50 Uhr ein E-Bike im Wert eines mittleren vierstelligen Eurobetrags gestohlen.

Mithilfe der eingebauten Ortungsfunktion konnte der Eigentümer den Standort des Fahrrads ermitteln und informierte die Polizei.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

E-Biker sichergestellt

Eine Streife stellte das E-Bike daraufhin sicher und traf in der Nähe einen 30-jährigen bosnischen Staatsangehörigen an.

Aufgrund mitgeführter Gegenstände, die unmittelbar mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht werden konnten, wurde der Mann als Tatverdächtiger identifiziert.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 05.11.2025, 08:18, 05.11.2025, 08:07
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen